Das bin ich! image
Wahrscheinlich müsste hier jetzt sowas stehen wie:
"Hallo, ich bin Lisa, 34 Jahre alt, lebe mit meiner Familie in Hamburg und begleite Frauen in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett."
Ok, WOW! Fangen wir anders an...

Ich kann Dir sagen, dass ich einen wundervollen Sohn habe, der mich schon an so manche Grenzen gebracht hat. Kennste bestimmt, wenn Du Kinder hast?
ABER. Und das ist jetzt wichtig!
Er hat mir schon so viel gezeigt und beigebracht. Vielleicht die größten Lernings meines Lebens und ich bin mir sicher, da kommt noch so viel mehr! Um ein kleines Beispiel zu nennen:

Durch ihn habe ich z.B. gelernt, dass es der größte Bullshit ist, wenn Ärzte erzählen, dass Kinder ihren Schließmuskel erst ab 2 Jahren kontrollieren können. Wie kann es denn bitte sein, dass mein 4 Tage altes Baby, mit Hilfe vom Papa, ins Waschbecken pinkelt und nach kürzester Zeit auch noch vehemend auf diese Möglichkeit besteht, statt einfach in die Windel zu pinkeln?

Mich hat dieses, und viele weitere Erlebnisse mit meinem Sohn gezeigt, dass wir zu wenig hinterfragen, zu vieles einfach glauben. Altes Wissen und auch unsere Intuition ist uns teilweise komplett abhanden gekommen.

Ich denke das wir nach wie vor, egal in was für einer fortschrittlich entwickelten Welt wir Leben, unsere Wurzel die der Natur finden.
Unsere Körper entstehen aus Zellen. Einfach so!
Wir nähren unseren Körper mit dem was die Natur uns schenkt (zumindest sollten wir das, wenn wir gesund sein wollen).
Und wir brauchen einander. Andere Menschen die einfach bei uns sind. Für uns da sind. Mit uns lachen und weinen. Verbindung und Liebe schaffen.

Ich möchte das wir all das wieder finden. Grade wir Frauen!
Wir brauchen unsere Intuition so sehr. Wir brauchen einander und wir brauchen altes Wissen.

Wenn Du magst, gehe ich diesen ganz besonderen Teil in deinem Leben mit Dir gemeinsam.
Wir finden zurück zu deiner Intuition. Wir schaffen Verbindung und ich gebe Dir mein Wissen weiter.

Lets go!