Schwangeren und Gebärenden standen schon immer erfahrene und vertraute Frauen zur Seite. Gleiches gilt für die ersten Wochen nach der Geburt. Diese Zeit kann ebenso intensiv sein, wie Schwangerschaft und Geburt und sollte daher auch nicht unterschätzt werden.

Oft sind die Erfahrungen der Geburt noch sehr präsent und wollen sich nicht so einfach auflösen. Häufig geht es nicht nur der Mutter so, sondern auch dem Baby. Dies kann zu sehr viel Unruhe im Familiensystem führen. Als Doula kann ich euch mit spezielle Massagen und einfühlsamen Gesprächen zur Seite stehen. So kann es gelingen, das Erlebte zu integrieren und den Blick wieder nach vorne zu richten.

Die neuen Erfahrungen die Du nun als Mutter machst, können sehr intensiv sein. Die körperliche Erschöpfung kann groß sein und der Einfluss aus der Umwelt stark. Ich möchte Dir dabei helfen, deiner mütterlichen Intuition zu vertrauen und gute Entscheidungen für Dich und dein Baby zu treffen.

Wenn Du Dir emotionale und intensive Begleitung in der Wochenbettzeit wünscht, spreche mich sehr gerne an.
Ich freue mich auf Dich!

__________________________________


Paket "Kompakt"

1 Treffen à 90 Minuten in der Schwangerschaft
4 Treffen à 90 Minuten im Wochenbett
Wellness-Massage nach der Geburt
Begleitung bei Fragen per Telefon oder Messenger


Paket "Intensiv"

2 Treffen à 90 Minuten in der Schwangerschaft
kleines Geburts-Coaching für Dich und deine Begleitperson
8 Treffen à 90 Minuten im Wochenbett
Wellness-Massage nach der Geburt
Begleitung bei Fragen per Telefon oder Messenger


Individuelle Begleitung

Mir ist bewusst, dass deine Bedürfnisse nicht zwangsläufig genau diesen Paketen entsprechen. Nehme gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen persönlich, wie dein individuelles Paket aussehen darf.


Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

Falls Du Dir Unterstützung wünschst, Dir jedoch nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, sprich mich bitte an.
Wir finden einen gemeinsamen Weg.