Sie ist magisch - die Zeit deiner Schwangerschaft. 
Zwei Herzen schlagen in deinem Körper.
Dein Körper erschafft einen neuen Menschen. 


Frauen wurden in der Vergangenheit schon immer von Frauen begleitet.
Hebammen sind uns auch heute noch bekannt. Früher waren es aber nicht nur diese, sondern auch Mütter, Großmütter, Schwestern und Freundinnen der Schwangeren. Jene vertrauten Frauen, gaben ihr schon in der Schwangerschaft viel Sicherheit und vor allem ihr Wissen weiter. Unter der Geburt waren sie dann da, um der Gebärenden Halt zu geben, sie zu beschützen und liebevoll zu umsorgen.
Möglich ist dies heute kaum noch. Familienmitglieder leben viele hundert Kilometer entfernt voneinander. Jeder ist ausgefüllt mir seinem Arbeits- und Privatleben. Die alten, weiblichen Tradition sind weitestgehend verloren gegangen und werden heute durch eine medizinisch und technologisch geprägte Welt ersetzt. Emotionale Themen, Ängste oder Unsicherheiten finden hier oft keinen Raum.

Als Doula möchte ich genau diese Lücke schließen und stehe Dir bei allem was Dich beschäftigt und bewegt zur Seite. Ich zeige Dir, wie Du in eine tiefe Verbindung mit deinem Kind treten kannst. Ich halte den Raum für deinen individuellen Heilungsprozess und zeige Dir effektive  Entspannungsübungen, welche für die anstehende Geburt so wichtig sind. Außerdem kannst Du bei einer Schwangerschafts-Wellnessmassagen mal so richtig zur Ruhe kommen. Du profitierst langfristig von meiner ganzheitlichen und intensiven 1:1 Betreuung ganz nach deinen Wünschen.

Wenn Du Fragen zu meiner Begleitung hast, kontaktiere mich sehr gerne.
Ich freue mich auf Dich!

__________________________________


Paket "Intensiv vorbereitet" (online & offline)

6 Treffen à 90 Minuten in der Schwangerschaft
Eigene Geburtsintegration / vorangegangene Geburten
Intensives Geburts-Coaching für Dich und deine Begleitperson
Atemtraining / Entspannungsübungen
Deine Glaubenssätze
Schwangerschafts-Wellnessmassage
Begleitung bei Fragen per Telefon oder Messenger

Preis: 599€


Paket "Rund um Sorglos" (online & offline)

5 Treffen à 90 Minuten in der Schwangerschaft
Intensives Geburts-Coaching für Dich und deine Begleitperson
Atemtraining / Entspannungsübungen
Schwangerschafts-Wellnessmassage
Rufbereitschaft ab 10 Tage vor ET bis dein Baby da ist
Begleitung unter der Geburt
2 Besuche à 90 Minuten im Wochenbett
Begleitung bei Fragen per Telefon oder Messenger

Preis: 1.999€


Individuelle Begleitung

Mir ist bewusst, dass deine Bedürfnisse nicht zwangsläufig genau diesen Paketen entsprechen. Nehme gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen persönlich, wie dein individuelles Paket aussehen darf.


Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

Falls Du Dir Unterstützung wünschst, Dir jedoch nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, sprich mich bitte an.
Wir finden einen gemeinsamen Weg.