Die Kinderwunschzeit kann ganz schön strapaziös sein. Viele Frauen klagen über körperliches und seelisches Leiden

Ganz egal was Dich belastet. Ob eine lange Kinderwunschzeit, Kinderwunschbehandlungen oder eine vorangegangene stille Geburt.
Wichtig ist es, immer wieder neue Kraft und Hoffnung zu schöpfen.
Hierbei können spezielle Kinderwunsch-Rituale heilsame Hilfe für die Empfängnis leisten. 

Ich begleite Dich auf deinem Weg und wir schauen gemeinsam, was sich für Dich stimmig anfühlt und wie Du wieder in deine Kraft kommst.
Natürlich habe ich immer ein offenes Ohr für alle deine Sorgen, Ängste und Zweifel.
Hier schauen wir ebenfalls gemeinsam, wie mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag zurückkehren kann.


___________________________________________________________



Paket "Kinderwunsch" (online & offline)

2 Treffen à 90 Minuten im Monat
Begleitung bei Fragen per Telefon/Messenger

Preis: 222€ / Monat


Individuelle Begleitung

Mir ist bewusst, dass deine Bedürfnisse nicht zwangsläufig genau diesem Paket entsprechen. Nehme gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen persönlich, wie dein individuelles Paket aussehen darf.


Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

Falls Du Dir Unterstützung wünschst, Dir jedoch nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, sprich mich bitte an.
Wir finden einen gemeinsamen Weg.