„Wenn wir die Welt verbessern wollen, müssen wir als erstes die Art und Weise des zur Welt Kommens verbessern.“ - Michel Odent

Die Schwangerschaft ist oft die Zeit im Leben einer Frau, wo sie alles sehr intensiv und bewusst wahrnimmt. Häufig kommen sensible Themen an die Oberfläche. Ob positiv oder negativ, sie wollen angeschaut werden. Werden sie ignoriert, können sie den Geburtsprozess, die Stillzeit und sogar die folgenden Jahre deutlich erschweren.

Ganz individuell und intensiv bereite ich Dich und deine Begleitperson auf die Geburt deines Kindes vor. Ich höre genau zu was Du brauchst und wir besprechen, welche Themen wir tiefer beleuchten sollten.
Der physiologische Ablauf einer Geburt, Atem-Training, Verbindung zum Baby, Gebärpositionen uvm. besprechen wir sehr detailliert und es wird viel Raum für eure Fragen geben.

Unter der Geburt werde ich an deiner Seite sein. Ich gehe auf deine Wünsche ein und schütze den Gebärraum. Wir können gemeinsam Atmen, ich schlage bei Bedarf verschiedene Gebärpositionen vor, massiere Dich und sende Ruhe aus. Durch meine liebevolle und intensive Zuwendung unter der Geburt, unterstütze ich Dich dabei, in deine Kraft zu kommen, die dein Leben als Frau verändern kann.
Deine Begleitperson werde ich ebenso stützen und entlasten.

Die Welt Gesundheits Organisation (WHO) erkennt an, dass Gebährende großen Nutzen durch Doulas und geschulte unterstützende Personen erfahren.

Wenn es Dich ruft, von mir unter der Geburt gehalten zu werden, melde Dich sehr gerne bei mir.
Ich freue mich auf DIch!


______________________________________________________


Paket "Kompakte Geburtsbegleitung" (online & offline)

3 Treffen à 90 Minuten in der Schwangerschaft
Geburts-Coaching für Dich und deine Begleitperson
Rufbereitschaft ab 10 Tage vor ET bis dein Baby da ist
Begleitung unter der Geburt
Begleitung bei Fragen per Telefon oder Messenger

Preis: 1444€


Paket "Rund um Sorglos" (online & offline)

5 Treffen à 90 Minuten in der Schwangerschaft
Intensives Geburts-Coaching für Dich und deine Begleitperson
Schwangeren-Wellness-Massage
Rufbereitschaft ab 10 Tage vor ET bis dein Baby da ist
Begleitung unter der Geburt
2 Besuche à 90 Minuten im Wochenbett
Begleitung bei Fragen per Telefon oder Messenger

Preis: 1.999€


Individuelle Begleitung

Mir ist bewusst, dass deine Bedürfnisse nicht zwangsläufig genau diesen Paketen entsprechen. Nehme gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen persönlich, wie dein individuelles Paket aussehen darf.


Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

Falls Du Dir Unterstützung wünschst, Dir jedoch nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, sprich mich bitte an.
Wir finden einen gemeinsamen Weg.